Handicap Kickers tauschen Parkett gegen Rasen

Gebührend haben sich die beiden Trainingsgruppen aus Hemmingen und Burgdorf vor Ostern aus der Halle verabschiedet. Das Ende der Hallensaison wurde zum Anlass genommen, einen „Osterkick“ zu veranstalten. Ein letztes Mal in diesem Jahr sollte in der neu eröffneten SoccerArena Sehnde Hallenluft geschnuppert werden. Hier kam es zum ersten Zusammentreffen beider Gruppen, die sich beim Fußball im Soccercourt, beim Bogenschießen, beim Tischtennis sowie beim anschließenden Beisammensein kennenlernen konnten.

Seit Mai werden nun die Außenanlagen des SC Hemmingen-Westerfeld sowie des SV Sorgensen unsicher gemacht.

Trainingszeiten

Hemmingen

Jeden Sonntag von 17 bis 18 Uhr

Sportanlage SC Hemmingen-Westerfeld, Hohe Bünte

 

Burgdorf

Jeden Samstag von 10 bis 12 Uhr

Sportanlage SV Sorgensen, An der Schule

Beitrag teilen...