1. Inklusives Fußballturnier

Die Handicap Kickers richten am 12. Juli 2014 Hannovers erstes Fußballturnier für Kinder und Jugendliche mit und ohne Handicap aus.

Für das 7er-Kleinfeldturnier werden acht bis zehn Mannschaften erwartet. Niedersachsenweit wurden Teams eingeladen, die zum Einen Vereinen angeschlossen und zum Anderen als Fußball-AGs in diversen Einrichtungen aktiv sind. Das Teilnehmerfeld komplettieren die drei Gastgeber-Teams der Handicap Kickers aus Hemmingen, Burgdorf und Springe.

Zur weiteren sportlichen Unterhaltung unserer großen und kleinen Gäste, wird das Turnier von einem bunten Rahmenprogramm begleitet. Dazu zählen Getränkestände, Grillstation, Salat- und Kuchenbuffet, Tombola, Bogenschießanlage mit Trainer, Hüpfburg, Hau den Lukas, Rollstuhl- und Wahrnehmungsparcours, Kick-Point.

Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen uns für die geplante Tombola jedoch noch attraktive Preise. An dieser Stelle könnt ihr euch gerne einbringen: Wenn ihr unser beispielloses Projekt und insbesondere das Sommerfest unterstützen wollt, wäre uns mit einer passenden Sachspende sehr geholfen!

Wir freuen uns darauf, am 12. Juli 2014 einen aktiven und bewegungsreichen Nachmittag mit euch zu erleben und unsere Freude am gemeinsamen Sporttreiben mit euch zu teilen.

1-2-3 HaKi

Samstag, 12. Juli von 11 bis 18 Uhr

Sportanlage SC Hemmingen-Westerfeld,

Hohe Bünte 8, 30966 Hemmingen

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.