Hinter den HaKis steht nicht allein die Idee, ein Sportangebot für alle Kinder und Jugendlichen zu schaffen.Vor dem Hintergrund des inklusiven Gedankens, ist es uns genauso wichtig, dass alle interessierten Mädchen und Jungen – fernab der finanziellen Situation ihrer Familien – Zugang zu unserem Vereinsangebot haben. Aus diesem Grund sieht unsere Beitragsordnung nur sehr niedrig gestaffelte Beiträge vor.

Ob Privatperson oder Unternehmen, eure Unterstützung ist uns eine große Hilfe bei der Umsetzung unserer Projekte.

Als eingetragener, gemeinnütziger Verein selbstverständlich zur Ausstellung von Bescheinigungen über Geld- und/oder Sachzuwendungen befugt.

Spendenkonto

Handicap Kickers Hannover e. V.
Kontonummer: 910 201 919
Bankleitzahl: 250 501 80
Sparkasse Hannover
IBAN: DE76 2505 0180 0910 2019 19
BIC: SPKHDE2HXXX

Hauptförderer

 

Unsere seit Frühjahr 2014 bestehende Zusammenarbeit mit der Otto Stiftung begann mit der Unterstützung bei unserem Sommerfest im im Juli 2014. Seither greift uns Lisa Otto samt Kuratorium regelmäßig unter die Arme, wenn es darum geht, Veranstaltungen zu finanzieren, Trainingsmaterialien anzuschaffen, Auswährtsfahrten zu fördern oder unseren Trainern Aus- und Fortbildungsmaßnahmen zu ermöglichen.

Besonders unser Ansprechpartner und Kuratoriumsmitglied Marc Genius hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Stiftung uns HaKis gegenüber so wohlgesonnen ist, in dem er unsere Ideen und Vorstellungen immer wieder mit in die Sitzungen nahm und diese überzeugend vorstellte.

So wird es uns nun ermöglicht, den Fokus unseres Engagements auf das Wesentliche, die wöchentliche Trainingsarbeit mit den Kindern und Jugendlichen legen zu können und weniger Aufwand in das Generieren von Spenden investieren zu müssen, um als Verein existieren zu können. Ein großer Luxus, den wir sehr zu schätzen wissen und um den uns viele andere Sportvereine beneiden.

Banner-Hallenturnier_350x150_2

Weitere Förderer

 
Kunze
STB Group