Bennigsen wird Teil der HaKi-Familie

Am 10. Mai ertönt für unsere dritte Trainingsgruppe im Springer Ortsteil Bennigsen der Startschuss. Kinder und Jugendliche mit und ohne Handicap werden dann jeden Samstag von 14 bis 15 Uhr das bunte Treiben auf der Rasenanlage des FC Bennigsen noch ein wenig bunter machen. Das Angebot richtet sich an Fußballinteressierte zwischen sechs und 16 Jahren.

 

Die Trikots sind – Dank des Einsatzes der Fielmann-Niederlassung in Barsinghausen – bereits eingetroffen. Wir sind bereit!

 

Trainer, Helferlein, Fans und Förderer sind jedoch genauso von Bedeutung. Lizenzen oder Vorerfahrungen im Umgang mit beeinträchtigten Menschen sind für interessierte Trainer kein Muss. Unser Konzept sieht einen regen Austausch zwischen den Trainern vor, der es ermöglicht, dass alle von der Ausbildung und den Erfahrungen des bereits bestehenden Trainerstabes profitieren.

 

Ihr könnt Schüler, Rentner, Muttis, Papis oder einfach nur verantwortungsbewusste Mitbürger mit dem Herz am rechten Fleck sein – euch alle brauchen wir!

 

Jeder, der Freude am gemeinsamen Sporttreiben mit Kindern hat und zudem bereit ist, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen, ist bei uns goldrichtig und sollte keine Zeit verlieren, sich direkt bei uns zu melden. Telefonisch erreicht ihr uns unter 0176-61255859 oder schickt uns eine Mail an vorstand@handicap-kickers.de.

 

Kommt vorbei!

Beitrag teilen...