Einlagespiel mit reichlich Toren

Beim alljährlichen Wallus Cup in der Bennigser Süllbergsporthalle zauberten die HaKis in diesem Jahr ein Einlagespiel auf das Parkett. Eingeplant war das Spiel gegen die E-Junioren des gastgebenden Vereins, FC Bennigsen, in den Nachmittagsstunden vor den Finalspielen.

Anlass für das Einlagespiel am Finaltag des Wallus Cups war die Tatsache, dass sich die 1. Herren des FC Bennigsen dazu entschieden hatte, je 1 Euro der 5 Euro Eintritt an uns HaKis zu spenden.  Als dann noch die Einladung zu einem Einlagespiel folgte, ließen wir uns die Gelegenheit natürlich nicht nehmen, uns persönlich vorzustellen und den Besuchern lebhaft zu zeigen, dass ihr Geld bei uns gut angelegt ist.

In der ausverkauften Halle präsentierten sich schließlich 17 Mädchen und Jungen aus den Hemminger, Burgdorfer und Bennigser HaKi-Teams als wahre Torjäger. Ein ‚offener Schlagabtausch‘, bei welchem die E-Jungs des FC, aber auch die HaKis zeitweise in Führung gingen.  Mit dem Endergebnis von 8:8 waren nach Abpfiff alle zufrieden. Vor allem die Zuschauer, weil sie reichlich Tore zu bejubeln hatten.

Beitrag teilen...