Freiwilligenmanager (m/w/d) gesucht!

Wie ihr  alle wisst, ist uns bei den HaKis freiwilliges Engagement sehr wichtig. Alle unsere Trainer*innen sind ehrenamtlich dabei. Damit wir auch in Zukunft viele Leute am Start haben, die spannende Trainings machen, Feste organisieren und sich um alles kümmern, was im Verein wichtig ist, suchen wir Unterstützung für unser Freiwilligenmanagement. Es handelt sich um einen 450 Euro Job.
Und jetzt brauchen wir euch! Überlegt doch gern mal, ob ihr Leute kennt, die zu uns und der Stelle passen würden und teilt die Stellenausschreibung gern in euren Bekanntenkreisen. Hier findet ihr die Stellenausschreibung.
Diesen Link zum Dokument könnt ihr auch in euren sozialen Netzwerken oder per WhatsApp verschicken.

Mit Fragen könnt ihr euch gern an vorstand@handicap-kickers.de wenden.

Beitrag teilen...