HaKis treten beim FußballFreunde-Cup Nord 2023 an

Wir freuen uns, am 03. Dezember mit einer HaKi-Mannschaft beim FußballFreunde-Cup Nord 2023 dabei zu sein. Der FußballFreunde-Cup ist eine bundesweite und inklusive Fußballturnierserie von DFB- und DFL-Stiftungen sowie Bundesliga-Clubs und findet dieses Jahr in Wolfsburg statt.

Das Turnier wird im Bolzwerk ausgetragen, dem Indoor-Soccercourt direkt neben der Volkswagen Arena. Vor Wind und Wetter geschützt, wird dort um den Sieg in der Atmosphäre des VfL Wolfsburg gespielt.

In der Vorrunde werden wir in der Gruppe A gegen die Mannschaften des VfB Hemeringen, der Lebenshilfe Soltau, des SV Eichede und der Sportfreunde Braunschweig spielen. Nach der Vorrunde geht es dann weiter in die Endrunde.

Weitere Informationen zum FußballFreunde-Cup Nord findet ihr hier auf der Internetseite des NFV!

Beitrag teilen...