Platz 1 bei den Sepp Herberger Awards

Bei der Preisverleihung der Sepp Herberger Awards in Berlin haben wir am Montagabend alles abgeräumt, was es abzuräumen gibt. Platz 1 in der Kategorie Handicap-Fußball, ein Preisgeld von 12.500 Euro und jede Menge mediale Aufmerksamkeit für unsere Arbeit  – mehr geht nicht!

Die Preisverleihung haben unsere beiden Vereinsvertreterinnen Lisa und Sabrina nicht nur genutzt, um sich stellvertretend für alle Engagierten im Verein ehren zu lassen. Sie haben auch neue Kontakte geknüpft. Darunter vor allem zum DFB und NFV Präsidium, zur Volkswagen Sportkommunikation und zu einigen bekannten Gesichtern aus der Fußballwelt, wie z. B. Gerald Asamoah, der uns per Handschlag zugesagt hat, bald bei einem unserer Trainings mitzumachen und in Hannover vorbei zu kommen.

Vielen Dank noch einmal an alle, die am 19. März beim Videodreh in Bennigsen dabei waren und dazu beigetragen haben, dass an diesem Vormittag tolle Eindrücke für die Preisverleihung eingefangen werden konnten. Das Video könnt ihr hier ansehen.

Weitere Fotos von der Preisverleihung findet ihr in unserer Fotogalerie sowie ein Zusammenschnitt der Highlights des Abends auf fussball.de.

 

Beitrag teilen...