Tombolaspenden sind weiterhin willkommen!!!

Auf dem ersten HaKi-Sommerfest im Juli vergangenen Jahres war der Tombola-Hauptgewinn ein Schmuckstück, für welches jeder Fußballfan bei ebay vermutlich Unsummen von Geld geboten hätte: Ein bei der WM 2014 in Brasilien getragenes Trikot eines echten Weltmeisters.

Als wir Bärbel Mertesacker, der Mutter von Hannover zurzeit wohl bekanntestem Fußballer, von unserem Fest erzählten, war sie direkt begeistert. Bei reiner Begeisterung ist es jedoch nicht geblieben. Von ihrem Brasilienbesuch während der WM brachte sie uns das Trikot ihres Sohnes Per von seinem 100. Länderspiel gegen Ghana mit. Signiert von zahlreichen Nationalspielern.

Auch bei der zweiten Auflage unseres großen Sommerfestes möchten wir natürlich wieder mit attraktiven Tombolapreisen locken. Ein signiertes Profi-Trikot und ein TUI-Reisegutschein im Wert von 500 € zählen bereits zu den Gewinnen.

Solltet ihr Ideen haben oder selbst über Kontakte verfügen, die uns bis zum Sommerfest am 18. Juli noch zu kleinen und großen Preisen für die Tombola verhelfen könnten, schreibt uns gerne oder schickt direkt ein Päckchen an:

Handicap Kickers Hannover e. V.
Hauptstraße 14
30952 Ronnenberg

Beitrag teilen...