Der neue Vorstand stellt sich vor!

Liebe HaKis,

nun ist es schon einige Wochen her, dass wir als neuer Vorstand im Amt sind. Die ersten Wochen waren sehr informativ und aufregend. Da wir uns noch in der „Einarbeitung“ befinden, möchten wir Euch um etwas Geduld bittet. Es läuft noch nicht alles rund aber wir geben uns alle Mühe.

Für uns ist das Wichtigste, dass der Verein für unsere Kinder bestehen bleibt. Wir sind in sehr große Fußstapfen getreten und werden alles dafür tun, dass die HaKis weiterhin mit viel Freude und Leidenschaft Fußball spielen können.

Damit ihr nun auch ein Bild von uns habt, möchten wir uns gerne bei euch vorstellen:

Katharina Spiliotis, 1. Vorsitzende:
Mein Name ist Katharina Spiliotis. Ich bin 42 Jahre alt, Mutter von 4 Kindern und Unternehmerin. Mein Sohn Elias spielt seit einigen Jahren bereits bei den HaKis in Hildesheim.

Marcus Meyer, 2. Vorsitzender:
Hallo liebe HaKis, ich bin Marcus Meyer und der 2. Vorsitzende. Meine Familie und ich sind von Anfang an bei den HaKis dabei. Seit gut 7 Jahren bin ich auch im Trainierteam in Hemmingen aktiv. Seit 30 Jahren bin ich außerdem als Fußballschiedsrichter im Einsatz.

Astrid Bremer, Schatzmeisterin:
Liebe HaKis, ich heiße Astrid Bremer, komme aus Rethen und bin die neu gewählte Schatzmeisterin unseres Vereins. Moritz, mein Sohn war früher schon mal Mitglied und ist nach einer längeren Pause vor einem Jahr wieder eingetreten. Ich bemühe mich den Verein so gut ich kann zu unterstützen. Auch wenn ich hauptsächlich für die Finanzen zuständig bin, könnt Ihr mich gern bei allen Anfragen kontaktieren.

Daniel Possler, Schriftführer:
Hallo liebe HaKis, ich bin seit 2015 bei den HaKis und habe das Trainerteam in Hemmingen unterstützt. In den letzten beiden Jahren war ich leider aus beruflichen und familiären Gründen kaum noch beim Training. Umso größer war meine Lust, den Verein nun als Schriftführer zu unterstützen. Ich freue mich auf die Arbeit im Vorstandsteam.

Beitrag teilen...