Neues Vorstandsteam gewählt

Auf unserer jährlichen Versammlung aller Mitglieder am 19. März konnten wir Katharina Spiliotis (1. Vorsitzende), Marcus Meyer (2. Vorsitzender), Astrid Bremer (Kassenwartin) und Daniel Possler (Schriftführer) als neuen Vorstand für die HaKis gewinnen. Alle vier wurden ohne Gegenstimmen gewählt.

Die Einarbeitung des neuen Teams ist bereits in vollem Gange und die formelle Eintragung der neuen Vertretungsberechtigten in das Vereinsregister ist schon in den letzten Tagen erfolgt.

Vor der Wahl des neuen Vorstands hieß es aber auch Abschied nehmen vom bisherigen Vorstand: Vielen, vielen Dank an Sabrina, Jule und Lisa für die vielen Stunden auf und neben dem Fußballplatz sowie den unermüdlichen Einsatz für die HaKis!

Sabrina und Jule haben mit anderen jungen Frauen zusammen vor 10 Jahren den Verein gegründet und waren seit dem als Vorsitzende das Herz und die Seele der HaKis. Lisa ist kurz nach der Gründung dazu gekommen und hat in den vergangenen Jahren viele, verschiedene Aufgaben übernommen. Ohne diese drei Frauen wäre der Verein nicht der, der er heute ist. Als Dankeschön für ihre Arbeit haben Sabrina, Jule und Lisa zum Abschied ein Geschenk überreicht bekommen.

 

Sabrina und Jule bleiben als Trainerinnen dem Verein erhalten und auch Lisa hat sich – trotz der großen Entfernung – noch nicht gänzlich aus dem Verein verabschiedet.

Beitrag teilen...