Saisoneröffnung in Bennigsen

Wie schon im vergangenen Jahr lädt die Jugendfußball-Abteilung unseres Partnervereins FC Bennigsen vor Saisonstart zu einer lebhaften und familiären Eröffnungsveranstaltung ein, bei welcher alle Jugendmannschaften altersübergreifend zusammenkommen.

Am 6. September ist es dann wieder soweit. Es wird gegrillt, gehüpft, geschminkt und vor allem gekickt. Denn im Mittelpunkt des Events steht erneut das ‚Mixed Turnier‘.

Der Name verrät es schon: Alle antretenden Mannschaften setzen sich aus unterschiedlichen Altersklassen von der G- bis zur B-Jugend zusammen. Mädchen und Jungen, Nachwuchspieler des FC Bennigsen und Spieler unserer HaKis sind Teil der bunten Teams mit kreativen Phantasienamen.

Die Teilnahme ist NICHT nur den Bennigser HaKis vorbehalten. Selbstverständlich sind auch unsere Hemminger und Burgdorfer Ballkünstler herzlich willkommen, mit zu machen.

Hier bitte spätestens bis zum 24. August anmelden.

Beitrag teilen...