Vorstellung der Gäste – Team #1

Nur noch 9 Wochen müssen wir geduldig sein bis zum zweiten Mal unser inklusives Hallenturnier angepfiffen wird. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, stellen wir euch von nun an jede Woche bis zum Turniertag eines unserer 9 Gästeteams vor.
a
a

+++ OSC BREMERHAVEN +++

 a

Logo OSC Bremerhaven

Das Handicap-Team des OSC ist zwar ein Newcomer auf dem Parkett des Otto-Pokals, braucht sich aber keineswegs zu verstecken. Bei einem internationalen Turnier in Achim, dem ‚Special Euro Championship 2015‘, bezwangen die Rot-Weißen von der Nordsee sogar den großen FC Chelsea London und sicherten sich hinter Werder Bremen und Mainz 05 einen Platz auf dem Treppchen.
a
Ganz im Gegensatz zu dem, was man den Norddeutschen nachsagt, sind die Nordlichter aus Bremerhaven ganz und gar nicht nüchtern und unterkühlt. Sie sind lebhaft, lustig und verrückt. Fußballverrückt. Und genau deswegen passen sie perfekt in das Teilnehmerfeld unseres inklusives Hallenturniers. 
a
Wir freuen uns auf die Mannschaft des OSC Bremerhaven und seine beiden Trainer Olaf und Dirk.

Teilen...