Teilnehmerfeld für 2. Otto-Pokal komplett

Die Vorbereitungen für die 2. Auflage unseres inklusiven Hallenturniers um den heiß begehrten Otto-Pokal am 6. März in Bennigsen laufen auf Hochtouren. Zu allererst galt es, sich um das Wichtigste bei einem Turnier zu kümmern: die Mannschaften. So wurden sämtliche inklusive und Handicap-Teams deutschlandweit eingeladen.

Und tatsächlich, überraschend  schnell bekundeten direkt 5 Teams innerhalb von wenigen Tagen Interesse. Nach Ablauf der Anmeldefrist, waren sogar mehr Anmeldungen eingegangen als wir Teams im Teilnehmerfeld unterbringen können. Schlussendlich fanden die ersten 8 Anmeldungen Berücksichtigung und ergeben nun eine bunte Mischung aus altbekannten, befreundeten Teams und Neulingen auf dem Otto-Pokal-Parkett.

Welche Teams genau zu Gast sein werden, verraten wir euch bei der großen Gruppenauslosung, mit der wir ins neue Jahr starten. Ihr dürft gespannt sein!

Beitrag teilen...