Vorstellung der Gäste – Team #4

Ein weiterer Neuling auf dem Otto-Pokal-Parkett ist das vierte unserer insgesamt neun Gästeteams.

+++ BUCHHOLZER FC +++

Logo Buchholzer FCSie sind neu im Geschäft, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Das Team des BFC gründete sich im April 2015 in Kooperation mit einer ortsansässigen Förderschule sowie dem Netzwerk für Inklusion in Sozialarbeit und Assistenz e. V.. Seither treffen sie sich jeden Freitag und zählen 20, durchaus aber auch mal über 25 Kids und Jugendliche im Alter zwischen sechs und 19 Jahren.

Sie alle zeigen eine große Faszination für den Fußball und bilden ein bunt gemischtes Team aus Jungs und Mädchen mit und ohne Handicap. Verbunden fühlen sie sich durch eine gute Kameradschaft, die Begeisterung für das Fußballspielen und neuerdings auch durch die gemeinsame Vorfreude auf die Teilnahme am Otto-Pokal.

Schön, dass ihr dabei seid! Wir freuen uns auf das Team des BFC und seinen Trainer Hardy!

Beitrag teilen...