Zweites HaKi-Sommerfest in Planung

Wer beim HaKi-Sommerfest 2014 dabei war, wird das HaKi-Sommerfest 2015 kaum erwarten können und erst recht nicht verpassen wollen – Das steht mal fest.

Hannovers erstes inklusives Spiel- und Sportfest für Kinder und Jugendliche mit und ohne Handicap war ein voller Erfolg und steht nun kurz vor seiner zweiten Auflage. Auf der Sportanlage des SC Hemmingen-Westerfeld werdet ihr am Samstag, den 18. Juli, endlich wieder spannende Fußballpartien beobachten, pausenlos auf der Hüpfburg toben, konzentriert Bogenschießen und einen Tombola-Preis nach dem anderen einheimsen können. Das große Kuchenbuffet sowie der Getränke- und Grillstand lassen auch die Hungrigen und Durstigen unter euch auf ihre Kosten kommen.

Unsere Organisationstalente Lisa, Anja, Jule, Barbara und Nadja sind schon fleißig am Planen, damit wir alle einen mindestens genauso spaßigen und bunten Tag wie bei der Premiere im vergangenen Jahr haben werden .

Wenn ihr dem Quintett unter die Arme greifen wollt und Ideen für Tombola-Preise habt oder selbst welche besorgen könnt, schreibt uns hier gerne eine Nachricht.

Beitrag teilen...