Folge uns auf Instgram!

Seit einigen Wochen sind wir auf Instagram unterwegs und haben in der Zwischenzeit auch schon den ein oder anderen Beitrag gepostet.
A
Wir sind sehr froh, dass wir Jana, eine unserer neuen Trainerinnen in Hemmingen, für die Pflege unseres Accounts gewinnen konnten. Vielen Dank, Jana!
A
Unser Ziel ist es aktuell, die Plattform vor allem zur Suche neuer Freiwilliger zu nutzen. Lebhafte Einblicke in unser Vereinsleben und den Trainingsbetrieb sollen dabei helfen, Interesse zu wecken und neugierig auf unsere Arbeit zu machen. Da Instagram vor allem mit Fotos und Videos punktet, werden wir in Zukunft im Training häufiger auf euch zukommen und ankündigen, dass wir das Training mit einer Kamera begleiten. Bitte unterstützt uns bei unserer Öffentlichkeitsarbeit, indem ihr uns auf Anfrage die Freigabe für die Fotos und Videos gebt.
A
Am Sonntagnachmittag hat das in Hemmingen schon einmal super geklappt. Hier haben wir gestern den ersten Wurf gemacht und einiges an Videomaterial aufgenommen. Also, folgt uns fix unter diesem Link und bekommt mit, was aktuell in den Hallen und demnächst auf den Plätzen los ist.
A
Ihr helft uns außerdem dabei, Reichweite zu gewinnen und mehr Menschen zu erreichen, wenn ihr unsere Beiträge teilt und weiterpostet.
A
Danke für eure Mithilfe!
A

Beitrag teilen...