Jahreshauptversammlung 2022

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 20. März haben die anwesenden Mitglieder wie gewohnt den Rechenschaftsbericht entgegen genommen. Der Vorstand berichtete von seiner satzungsgemäßen Arbeit im Geschäftsjahr 2021 und gab einen Ausblick auf das laufende Jahr 2022. Zudem wurden vorgezogene Neuwahlen für die Ämter der Kassenwartin und der Schriftführerin durchgeführt, nachdem Anna-Lena und Sarah angekündigt hatten, ihre Posten im Vorstand zur Verfügung stellen zu wollen.

Lisa legte ihr Amt als Kassenprüferin nieder und kandidierte als Kassenwartin und Nachfolgerin von Anna-Lena. Sie wurde einstimmig gewählt. Als neue Kassenprüferin wurde Silvia vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

Wir danken Anna-Lena und Sarah für ihr jahrelanges Engagement und die lange Zeit der gemeinsamen Vereinsarbeit. Beiden wünsche wir für ihre neuen Projekte gutes Gelingen und freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffentlich direkt beim nächsten HaKi-Event.

Die Position der Schriftführerin versuchen wir weiterhin nachzubesetzen. Auch Julia wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ihr Amt als 2. Vorsitzende abgeben. Für die Übernahme beider Aufgaben suchen wir aktuell noch nach motivierten Kanditat*innen. Welche Tätigkeiten damit genau einher gehen, könnt ihr euch in der Stellenausschreibung anschauen.

Beitrag teilen...