Jahreshauptversammlung in Zoom

Die diesjährige Vollversammlung aller Mitglieder findet – leider wenig überraschend – nicht in gewöhnt präsenter Form statt. Stattdessen halten wir die Sitzung am 22. März 2021 um 19:00 Uhr als Online-Meeting in Zoom ab.

Da unsere Satzung die Vollversammlung aller Mitglieder im ersten Quartal eines Jahres vorsieht, können wir die Sitzung leider nicht auf einen späteren Termin im Jahr mit womöglich weniger Kontaktbeschränkungen verschieben, auch wenn wir uns gefreut hätten, viele von euch nach so langer Zeit einmal wieder zu sehen. Wir bleiben jedoch zuversichtlich, dass im Sommer wieder mehr möglich sein wird und wir einen neuen und baldigen Anlass für ein Wiedersehen finden.

Den Link zum Meeting sowie eine kurze Videoanleiten haben die HaKi-Mitglieder unter euch per E-Mail erhalten. Dem Meeting-Raum in Zoom kann ab 18:30 Uhr beigetreten werden.

Teilen...