MTV 48 Hildesheim wird neuer HaKi-Partnerverein

Die Teilnehmerzahlen unseres neuen HaKi-Teams in Hildesheim sind bereits in den ersten Trainingswochen seit Juni stetig gewachsen und sprengten schon nach wenigen Wochen die Größe des Hartplatzes auf der Marienburger Höhe. Aus diesem Grund begab sich das Trainerteam auf die Suche nach einem alternativen Trainingsort und wurde bereits kurze Zeit später in der unmittelbaren Nachbarschaft fündig.

Offen und hilfsbereit gegenüber unserer Anfrage zeigte sich vor allem der 1. Vorsitzende des MTV v. 1848 Hildesheim e. V., Norbert Aust.  Von Beginn an war er begeistert von unserem Projekt und arrangierte pragmatisch und binnen kürzester Zeit die Nutzung des Rasenplatzes auf der MTV-Anlage durch das Hildesheimer HaKi-Team.

Neben einer verbesserten Trainingssituation für Hildesheimer Spieler und Trainer, die nun auf Naturrasen trainieren können, haben wir mit Norbert Aust zudem einen bekennenden HaKi-Unterstützer und mit dem MTV Hildesheim einen neuen Partnerverein hinzu gewonnen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.