Neues Zuhause für Burgdorfer HaKis

Turbulent ging es im vergangenen Sommer in Burgdorf zu, als unser Team recht kurzfristig nach einem neuen Partnerverein in der Nähe suchte, weil Vorstand und Trainerstab geschlossen feststellen mussten, dass eine weitere Zusammenarbeit mit dem SV Sorgensen nicht möglich ist.

Umso größer war unsere Freude darüber, dass der 1. FC Burgdorf uns so herzlich empfing und sich uns gegenüber direkt als neues sportliches Zuhause präsentierte. Das Netzwerk unserer Koordinatorin Steffi hat es möglich gemacht, dass nicht einmal ein einziges Training ausfallen musste und wir nach zielführenden Gesprächen mit dem Vorstand des 1. FC Burgdorf unseren Trainingsbetrieb ohne Unterbrechung fortführen konnten.

Ein herzliches Dankeschön geht an den SV Sorgensen, der unserem Team im Sommer 2014 und teilweise 2015 seine Plätze zur Verfügung stellte, ohne jemals Nutzungsgebühren zu verlangen. Auch wenn sich unsere Wege mittlerweile getrennt haben, rechnen wir euch diese großzügige Geste hoch an.

Vor allem aber sind wir stolz und freuen uns, dass unser Burgdorfer Trainerteam so geschlossen zusammen stand und steht. Trotz des Wechsels zum 1. FC Burgdorf sind uns alle Übungsleiter treu geblieben und stellen den wöchentlichen Spaß mit den HaKis über ihre Vereinszugehörigkeit. Ein großes Kompliment für uns!

Aktuell trainieren die Burgdorfer HaKis in der Soccerhalle Lehrte sowie in der Sporthalle der Realschule Burgdorf. Trotzdem freuen wir uns schon jetzt wieder auf die Sommersaison 2016 in der Steinwedeler Straße.

Beitrag teilen...