Vorstellung der Gäste – Team #5

Dieses Team ist der Lokalmatador und nimmt bereits zum 2.Mal am Otto-Hallenpokal teil.

+++ FC BENNIGSEN E-JUNIOREN +++

Teamgeist und Zusammenhalt wird in dieser Mannschaft sehr  groß geschrieben. Das zeigte sich ganz besonders bei der letztjährigen Mannschaftsfahrt. Es war eine Fahrradtour über drei Tage, bei der sich die Kinder alles selbst zu organisieren hatten. Die Trainer waren nur als stille Betreuer und Begleiter dabei. Hierbei zeigten sich die Einzelstärken der Kinder genauso toll wie sie gemeinsam als Team funktionieren. Die Kids planten die Reiseroute, wählten den Schlafplatz, organisierten die Freizeitgestaltung und kümmerten sich um das Einkaufen selbstständig. Alles wurde innerhalb der Gruppe harmonisch gelöst.

Logo FCBMit dem Team der Handicap Kickers machten die FC-Jungs – abgesehen vom letzten Otto-Pokal – bereits bei der Saisoneröffnung im September 2014 und 2015 Bekanntschaft, als im Zuge eines Familiennachmittages für die gesamte Jugendfußball-Abteilung ein Turnier ausgespielt wurde.  Zudem bestritten sie vor kurzem beim Wallus Cup 2016, welcher in der heimischen Sporthalle ausgerichtet wurde, ein Einlagespiel gegen die Handicap Kickers.

Die Partien gegen und mit den HaKis haben den Jungs immer Spaß gemacht. Sie freuen sich sehr über die erneute Einladung zum Otto-Pokal und hoffentlich weitere Begegnungen in Zukunft.

Schön, dass ihr  mit eurem Trainerteam Claudia, Stefan und Andreas auch dieses Jahr wieder zum Teilnehmerfeld gehört. Wir freuen uns auf euch!

Beitrag teilen...