1. Inklusives Fußballturnier

Die Handicap Kickers richten am 12. Juli 2014 Hannovers erstes Fußballturnier für Kinder und Jugendliche mit und ohne Handicap aus. Für das 7er-Kleinfeldturnier werden acht bis zehn Mannschaften erwartet. Niedersachsenweit wurden Teams eingeladen, die zum Einen Vereinen angeschlossen und zum Anderen als Fußball-AGs in diversen Einrichtungen aktiv sind. Das Teilnehmerfeld komplettieren die drei Gastgeber-Teams der […]

Weihnachtsmarkt Sorgensen

Infostand auf dem Weihnachtsmarkt in Sorgensen

Wer die Handicap Kickers kennenlernen will oder Fragen zur Fußballgruppe der Burgdorfer Handicap Kickers hat, trifft uns am Sonntag, den 01. Dezember vormittags auf dem Weihnachtsmarkt unseres Burgdorfer Partnervereins SV Sorgensen. An unserem Stand versorgen wir euch gern mit Infomaterial und originellem Gebäck. Wir freuen uns auf euch!

Infostand auf der Wintersportbörse in Arnum

Infostand auf der Wintersportbörse in Arnum

Wer die Handicap Kickers kennenlernen will, Lust auf eine Partie Tischfußball hat oder einfach nur Fragen zu unserem Projekt loswerden möchte, trifft uns am Samstag, den 16. November ab 9.30 Uhr in der Arnumer Wäldchenschule im Klapperweg. Wir freuen uns auf euch!      

Happy Birthday Sportfreunde Braunschweig

Am 20. September 2012 erblickten unsere Sportfreunde aus Braunschweig das Licht der Welt. Diesen Anlass feiern alle Sportfreunde und Unterstützer mit einem internen Fußballturnier für alle Unterstützer und Mitglieder. Zuvor bestreitet die Fußball-AG für Kinder mit körperlicher Behinderung ein Einlagespiel. Die Handicap Kickers gratulieren zu einem Jahr voller Engagement und toller Aktionen.